da bin ich aber mal gespannt.....

...hast Du geschrieben und das darfst Du auch wirklich sein ;-).

Natürlich musste ich den Unschuldigen geben, damit Du denkst ich habe noch nichts für unserern Ehrentag organisiert. Doch bin ich schon seit Januar auf der Suche nach dem richtigen Etwas und das ist natürlich nicht so einfach bei all dieser schönen Vielfallt in diesem Universum.  Schließlich möchte ich Deine leuchtenden Augen und Dich angemessen verwöhnen und zum Lachen bringen. 

Die letzten Jahre waren voller Überraschungen (klar - mache Sekunden nicht so) aber im Ganzen betrachtet haben wir uns doch bisher ziemlich gut gemacht und ich hoffe wir beide erleben noch unzählige wunderschöne Momente und spannende tigerliche Abenteuer zusammen ;-).

Eins beginnt - wie sollte es auch anders ein - für uns beide schon am 6.7 ziemlich früh.

Damit es für Dich etwas entspannter verläuft wäre es schön Du könntest Dir am 5.7 schon frei nehmen. Sonst brauchst Du nur mich, Deinen Bikini und ein wenig Mut für die heiße Fremde und was Dir sonst noch so einfällt und ein Attest. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten bzw. kann nur bei einem persönlichen Gespräch mit tiefem Augenkontakt, Massagen, einer riesigen Menge Wein und leckeren Knabbereien aus mir gekitzelt werden.

Ich finde Dich ziemlich heiß (auch manchmal etwas zickig) und bin sehr stolz und froh das ich Dich an meiner Seite habe (als Seelengefährtin!!) - auch wenn ich das nicht immer zeigen kann - so ist halt ein Mann - dumpf, abenteuerlich, verwegen, launisch, Gelegenheitenverpassend und ganz simpel. Doch mit der fachkundigen Hilfe funktioniert das - finde ich - schon besser und besser.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig mit Dir den Sonnenuntergang zu entdecken...mit allem was dazu gehört..immer und immer wieder. So oft Du willst....

PS: Ich liebe Dich - Tiger